Über mich

Hallo, ich bin Anja !

Ich bin Gymnastik-, Mental- und Personal Coach,

Wohlfühlen, Ausgleich zum Alltag schaffen, den Körper spüren, Spaß haben, Freunde treffen, Entspannen und der Gesundheit etwas Gutes tun sind für mich Motivation im Leben. Deshalb arbeite ich nun schon mehr als 30 Jahre im Fitness- und Gesundheitsbereich. Ich liebe es !!!

Zahlreiche Ausbildungen und Fortbildungen habe ich über die Jahre absolviert. Von der Gymnastiktrainer B und A Lizenz bis zum Mentaltrainer Studium. Außerdem bin ich lizensierter BODYART Instruktor & ausgebildeter Pilatestrainer. Bei Les Mills habe ich das Modul Body Balance sowie Pump abgeschlossen. Ich bin Spinning-, TaeBo-, Step-, Aerobic-, Hip Hop, Wirbelsäulengymnastik- und Entspannungstrainer.

Vorbeugendes Gesundheitstraining zur Verbesserung der gesamten körperlichen Konstitution und Leistungsfähigkeit werden im Alltag immer wichtiger. Gleichzeitig dienen Flexibilität, Mobilität und Stabilität als Basis für jegliche ( Outdoor- )  Aktivitäten. Es ist meine Aufgabe deine Ziele zu reflektieren und somit deine Ressourcen zu aktivieren. Regeneration und Entspannungstechniken stehen gleichermaßen auf dem Programm. Du kannst mit mir online in Kleingruppen oder 1 zu 1 trainieren. Die wichtige Bedeutung der Atemtechniken und Atemübungen werden berücksichtigt.